Fortnite: Lenkraketen mussten vorübergehend entfernt werden. + Video dass die mächtigen Lenkraketen zeigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Epic Games hat schlechte / gute Nachrichten für Fortnite Spieler. Die umstrittenen Lenkraketen wurde von Epic Games fürs erste entfernt. Spieler hatten sich über Bedenken der fairness geäußert – das soll nun weiter geprüft werden.




Fortnite: Lenkraketen vorübergehend nicht mehr im Spiel

Von offizieller heisst es zu den Lenkraketen:

 Wir haben eine Menge Feedback rund um die Lenkrakete bekommen. Dabei ging es vor allem um Bedenken hinsichtlich Fairness und Stärke der Waffe. Wir teilen diese Bedenken, also haben wir die Lenkraketen weggeschlossen, während wir an weiteren Schritten für die Zukunft arbeiten

Es ist also gut möglich, dass die Lenkraketen wieder zurück kommen. Dann aber wohlmöglich mit Änderungen um sich gegen die mächtige Waffen zu wehren. Wie mächtig Lenkraketen sind, zeigt euch dieses Rekord-Video: