Friday the 13th soll ein Engine Update erhalten. Ein erstes Video gibt euch einen Blick auf die Änderungen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gun Media wollte in diesem April eigentlich ein Update vornehmen, dass eine neue Engine einführen sollte. Allerdings benötigt man für dieses große Projekt wohl etwas mehr Zeit.




Video vergleicht alte und neue Engine von Friday the 13th

Die neue Engine soll in erster Linie im Bereich der Physik für Verbesserungen sorgen. Das soll Auswirkungen auf Fahrzeuge, das Ragdoll verhalten und ähnliche Dinge haben. Außerdem erhoffen sich die Entwickler, dass auf allen Plattformen eine verbesserte Performance erreicht wird.

Neben der neuen Engine sollen mit dem umfangreichen update auch einige Fehlerbehebungen Einzug halten. Konkrete Details möchten die Entwickler jedoch erst kurz vor Launch geben.