God of War: Michael Pachter glaubt an einen risigen Erfolg mit weit mehr als 10 Millionen verkauften Einheiten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War ist in aller Munde. Nicht nur die Presse hat God of War mit Bestwertungen überschüttet, auch die Video-Spieler sind seit dem Launch mehr als begeistert.




God of War: Mehr als 10 Millionen Einheiten?

Michael Pachter wurde nun in einem Interview gefragt, was er zu God of War zu sagen hat. Pachter scheint begeistert zu sein. So habe God of War so viele Dinge zu bieten, die auch Spieler von Nischen-Titeln ansprechen könnten. Es gibt Rätsel, eine fesselnde Geschichte, Action und Abenteuer. Und darüber hinaus noch eine Vater-Sohn-Geschichte die Spieler von The Last of Us erreichen könnte.

All das zusammen gezählt bedeutet für Pachter, dass ich God of War ganz klar an die Spitze der Bestverkauften PS4 Titel schwingen wird. Zehn Millionen verkaufte Exemplare sollten locker verkauft werden. Mehr noch – da Sony von mittlerweile 70 Millionen verkauften PS4 Konsolen spricht, könnten Laut Pachter auch 20 Millionen verkaufte Exemplare erreicht werden