God of War – Mimir’s Vision-App: Kurz vor Veröffentlichung des PS4 Blockbusters könnt ihr bereits die Karte erkunden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Sony hat bekannt gegeben, dass kurz vor Launch von God of War eine interaktive AR-Game App zu God of War für Android und iOS veröffentlicht wurde. Darin könnt ihr bereits im Voraus die Map von God of War erkunden.




God of War Mimir’s Vision App

Die Map stellt die Karte des neuen God of War in 3D dar und ihr könnt bereits zahlreiche Details erkunden. In der offiziellen Beschreibung steht:

 Tippe, zoome und fixiere die Karte und berühre Punkte, die dich interessieren, um die Geschichte hinter diesem Reich voller Geheimnisse aufzudecken. Mimir, ein Mann, der alles gesehen hat, wird euch vom Flusspass zum Berggipfel führen und euch einen ersten Blick auf diese seltsame und bedrohliche Welt gewähren.

Auch ein paar Bilder stehe bereit. Schaut hier: