God of War: Sony hat ein gigantisches Kunstwerk erschaffen lassen. God of War ziert nun eine Hauswand in Berlin! + beeindruckendes Video der Entstehung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Sony wird am Freitag God of War exklusiv für PlayStation 4 veröffentlichen. Passend dazu legt man mit dem Marketing los und hat in Deutschland eine Hauswand in Berlin mit einem God of War Kunstwerk farziert.




God of War Hauswand – Entstehung im Trailer

In einem Video hat man die Entstehung des Kunstwerkes aufgenommen. Ein Grafitti-Künstler hat das Gemälde mit mehr als 60 Dosen Graffiti-Lack erstellt. Mehr als 280 Quadratmeter ist das Kunstwerk zu God of war groß und wird bis zum 11 Mai 2018 zu sehen sein. Zu sehen in Berlin am Prenzlauer Berg.
Als besonderes Highlight wird das Kunstwerk in den frühen Morgenstunden und Abendstunden beleuchtet. Auch das ist im Video zu sehen.

God of War erscheint am 20 April exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro.