Werbung:

God of War: Strategie Videos geben euch Kampftipps. Zwei kleine Patches stehen bereit. Update 1.10, 1.11 und 1.12 beheben nur kleine Probleme.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War Besitzer konnte am Wochenende ihren Spielclient auf Patch 1.10 und sogar auf Patch 1.11 Updaten. Doch welche Änderungen bringen die Patches? Tatsächlich nur Kleinigkeiten.

God of War Patch 1.10

Patch 1.10 sorgt dafür das die Anzeigetexte mit einem Namen angezeigt werden. Hinzu gesellen sich kleine Bugfixes.

  • Die Namen der Sprecher werden für einen zusätzlichen Kontext vor den Untertiteln angezeigt
  • Anpassung der allgemeinen Spielökonomie
  • Einstellung des Schwierigkeitsgrades der Gegner
  • Verschiedene andere Bugfixes und Verbesserungen

God of War Patch 1.11

God of War Patch 1.11 hat hingegen kein großes Changelog. Stattdessen wird darin lediglich weitere Bugfixes vorgenommen. So sollen die schwarzen Balken gefixt wurden sein, die auftreten konnten, wenn man die PS4 nicht richtig konfiguriert hat.

Schon gelesen?
PlayStation Store: Vorschau der kommenden Woche – mit Read Dead Redemption 2.

God of War Patch 1.12

God of War Patch 1.12 soll in erster Linie die Größe der Texte anpassen. Darüber hinaus soll es weitere kleine Bugfixes geben.

God of War Strategie Videos.

Darüber hinaus stehen zwei neue Videos bereit die euch strategische Tipps für die Kämpfe mit auf den Weg geben. Schaut hier: