God of War: Wird es einen DLC mit weiteren Inhalten geben? Cory Barlog äußert sich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cory Barlog hat God of War einen neuen Anstrich verpasst und wurde für seine Interpreation hoch gelobt. Eigentlich perfekte Vorraussetzungen, nun mit DLC’s und co weitere Einnahmen zu generieren. Aber Cory Barlog sieht es von anderer Sicht.




God of War: Alle Inhalte wie geplant im Spiel

Cory Barlog hat in einem Statement einfachen DLC’s eine klare Absage erteilt. So wollte er keine Inhalte veröffentlichen, die so wirken als hätte man absichtlich Inhalte zurück gehalten um diese später gegen Geld zu veröffentlichen. God of War sei mit allen Inhalten veröffentlicht wurden, die man geplant habe.

Ob das auch für eine große Erweiterung gilt bleibt unbekannt. Möglicherweise wird aber auch die Arbeit an einem komplett neuen Titel gestartet, der in einigen Jahren veröffentlicht wird? Wir dürfen gespannt sein.