Hitman Sniper Assassin: Wird das neue Hitman Projekt auf der E3 2018 angekündigt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Entwickler IO Interactive hat bekanntlich einen ziemlich schwierigen Weg hinter sich. Der Publisher Square Enix hatte sich aufgrund des unzureichenden Erfolges der Hitman Marke von IO Interactive getrennt. Allerdings zeigte man sich zugewandt und überließ IO Interactive die Hitman Marke. Seit dem laufen Arbeiten an einem neuen Titel.




Hitman Sniper Assassin Enthüllung auf der E3 2018 oder Früher?

Warner Bros Interactive und IO Interactive haben angekündigt, gemeinsam eine Hitman Definitive Edition veröffentlichen zu wollen. Möglicherweise könnte der Deal aber noch mehr umfassen – denn bei dem Südkoreanischen Rating-Board wurde erneut „Hitman: Sniper Assassin“ eingestuft. Eine erste Einstufung erfolgte schon im Februar im australischen Rating Board.

Versteckt sich hinter Hitman Sniper Assassin der nächste Titel der Marke? Zunächst hatte man die Vermutung, dass sich dahinter ein iOS / Android Projekt verbergen könnte, da der Name dem älteren Mobiltitel „Hitman: Sniper“ ähnelt.
Allerdings steigen die Hoffnungen dass sich dahinter das nächste große Spiel von IO Interactive verbergen könnte, dass für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.
Warten wir ab was in den nächsten Wochen enthüllt wird!