Werbung:

Monster Hunter: Prototyp Videos zeigen uns wie das Spiel 2015 aussah.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Capcom konnte in diesem Jahr mit Monster Hunter World große Erfolge einfahren. Auf Xbox One und PlayStation 4 verkaufte sich das neue Monster Hunter Millionenfach. 7,5 Millionen Mal wurde Monster Hunter World bislang für PS4 und Xbox One ausgeliefert. Der PC Release steht noch aus und erfolgt im Herbst.




Monster Hunter World Prototyp im Video

Ziemlich interessant ist eine aktuelle Veröffentlichung. Im Rahmen der Monster Hunter Championship 2018 hat Capcom in seinem Archiv geschaut und zwei interessante Videos veröffentlicht. In den Videos zeigt man den Prototypen von monster Hunter World, auf dessen Basis die Vollproduktion gestartet wurde.


Auch damals sah Monster Hunter World schon ziemlich gut aus! Findet ihr auch?

Schon gelesen?
NBA 2K PlayGrounds 2 – Neuer Trailer veröffentlicht.

Monster Hunter World Gratis Inhalte

Auch in zukunft soll Monster Hunter World viele Spieler locken. Capcom veröffentlicht regelmäßig Gratis Inhalte und neue Events. Diese sollen die Spieler auch in den nächsten Monaten, möglicherweise Jahren unterhalten und die Verkaufszahl von Monster Hunter World noch weiter steigen lassen.