Naruto to Boruto: Shinobi Striker: Weitere offene Beta angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass Naruto to Boruto: Shinobi Striker eine weitere offene Beta erhalten soll. Der offene Beta Test ist allerdings noch ein wenig hin und wird im Hochsommer stattfinden.




Naruto to Boruto: Shinobi Striker offene Beta im Juli

Laut Bandai Namco soll Ende Juli, Anfang August eine weitere Möglichkeit geschaffen werden Naruto to Boruto: Shinobi Striker ausführlich zu testen. Nicht bekannt ist, welche Plattformen bei der offenen Beta unterstützt werden.

Ein finales Releasedatum ist noch nicht bekannt. Naruto to Boruto: Shinobi Striker befindet sich für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Entwicklung.

Schon gelesen?
Battlefield 1: Das Ende des Supports steht bevor – DICE möchte sich bald komplett auf Battlefield 5 konzentrieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.