Werbung:

NBA Playgrounds 2: Wird das Arcade Spiel in Kürze enthüllt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mal wieder ist ein Spiel mutmaßlich über eine Datenbank eines Ratingboards zu früh enthüllt wurden. In Kürze scheint NBA Playgrounds 2 enthüllt zu werden.




NBA Playgrounds 2 Enthüllung in Kürze?

Ein Blick in die Datenbank des australischen Rating Boards hat offenbart, dass Saber Interactive anscheinend an einem Nachfolger zu NBA Playgrounds arbeitet und diesein Kürze ankündigen möchte.

Das erste Spiel basierte auf einer arcadelastigen Basketball Simulation im Carton Stil, bei dem 2v2 Matches gespielt werden konnten. Zahlreiche NBA Spieler waren integriert, da die Entwickler die offiziellen NBA Lizenz abgreifen konnten.

Für welche Plattformen NBA PLaygrounds 2 erscheint ist noch unbekannt. Der erste Titel erschien für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Sobald die offizielle Enthüllung folgt, werden wir nochmals berichten.

Schon gelesen?
The Cycle – neuer Shooter angekündigt.