Werbung:

Shenmue I & II: Remastered Versionen sollen zum kleinen Preis angeboten werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Shenmue 1 und Shenmue 2 wurde vor kurzem endlich als Remasterfassungen für moderne Plattformen angekündigt. Fans hatten sich diesen Schritt lange von Sega gewünscht. Nun sind weitere Details bekannt.




Shenmue 1 und 2 zum kleinen Preis

So gibt Sega bekannt, dass die Remasterfassungen ein Auflösung von 1080P unterstützen sollen. Außerdem gibt es überarbeitete Texturen und eine flüssige Framerate. SPieler können in moderner und klassischer Steuerung spielen.

Der Preis der Neuauflage soll bei 29,99 US Dollar liegen. Darin enthalten beiden Spiele, womit jeder Titel etwa 15€ kosten wird! Bei uns wird der Preis wohl in Euro übernommen.

Ein Release soll in diesem Jahr stattfinden. Ein konkreten Termin nannten die Entwickler bislang nicht. Die Umsetzung wird von Entwickler D3t LtD vorgenommen, da die originalen Entwickler an Shenmue III für PS4 und PC arbeiten.

Schon gelesen?
The Cycle – neuer Shooter angekündigt.