Starfield: Das neue Rollenspiel-Projekt der Fallout / Skyrim Entwickler von Bethesda? Ankündigung auf E3 2018 wird diskutiert!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry


Schon seit Jahren machen Gerüchte die Runde, dass Bethesda an einem neuen Rollenspiel arbeitet, dass Abseits von Fallout und The Elder Scrolls, Spieler in die weiten des Weltraums entführt. Folgt nun die Ankündigung?




Starfield möglicherweise auf E3 2018?

Im ResetEra Forum gab es mal wieder einen Leak. Ein User namens „Potterson“ möchte Informationen über ein neues Rollenspiel von Bethesda haben. Das hört auf den Namen Starfield und soll im Rahmen der E3 2018 angekündigt werden.

Ein Community-Manager von ResetEra hat sich mit dem Thema befasst und konnte die Informationen von Pooterson verifizieren. Zwar konnte nicht ganz Zweifelsfrei bestätigt werden, dass diese richtig sind, jedoch muss der Community-Manager zugeben, dass Potterson in der Lage sein könnte, solche Informationen zu erhalten.

Schon gelesen?
Conan Exiles – Neues Entwicklervideo veröffentlicht.

Warten wir also die E3 ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.