Steht die offizielle Battlefield 5 Enthüllung bevor? Debüt-Trailer soll fertig geschnitten sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry


DICE und EA haben bereits mehrfach betont, dass in diesem Jahr ein neues Battlefield erscheinen wird. Gerüchte haben die Runde gemacht, dass der neuste Teil auf den Namen Battlefield V hören wird.




Battlefield 5 Trailer

Battlefield 5 soll darüber hinaus Spieler zurück in den zweiten Weltkrieg schicken. Spielerisch soll Battlefield 5 einen Mix aus Battlefield 4 und Battlefield 1 abliefern. Nun könnte die Enthüllung bevorstehen.

Randy Evans hatte bereits mitgeteilt, dass sich ein Trailer zu Battlefield V in Arbeit befindet. Auf Nachfrage wo der nun bleibt, antwortete Randy – dass dieser fertig sei:


Erfolgt die Battlefield V Enthüllung nun in Kürze?

Schon gelesen?
Detroit Become Human: Ab heute könnt ihr eine Demo ausprobieren + Link zum PS Store. Außerdem wur der Goldstatus verkündet.

38 thoughts on “Steht die offizielle Battlefield 5 Enthüllung bevor? Debüt-Trailer soll fertig geschnitten sein.

  1. Marcel Hepp
    Marcel Hepp Reply

    Future wenn man das schon liest, stellen sich alle nackenhaare bei mir hoch 😂😂😂🤮 #schrecklich #ausgelutschtesScheissSetting

  2. Andy Kürschner
    Andy Kürschner Reply

    Ihr könntet auch einfach den Bericht lesen.Dort steht es soll ein Mix aus BF1 und BF4 werden.Und es ist im 2.Weltkrieg angesiedelt.
    Der Text heißt auch nur. Bereite dich auf ein zukünftiges Gefecht vor.
    Nicht das es in der Zukunft spielt.😒🙄🙈

    • Playstation 4 Deutschland
      Playstation 4 Deutschland

      Richtig – Danke für die Aufklärung.

      Das Bild ist ein Fanart und hat nichts mit Battlefield 5 zu tun. Es gibt noch kein offizielles Bildermaterial… Daher bedienen wir uns an Fan Arts.

    • Andy Kürschner
      Andy Kürschner

      Playstation 4 Deutschland ich verstehe es nicht, dazu sind Berichte da.Man sollte nicht immer alles von einem Bild ableiten.😒

  3. Mark Rösler
    Mark Rösler Reply

    Ich hoffe der Mix hat mehr mit Bf4 statt mit Bf1 zu tun!
    Bf1 macht mir und meinen Freunden keinen Spaß, es spielt bei in der Liste auch keiner mehr Bf1. Wenn ich drüber nachdenke, zu bf4 Zeiten, waren die Partys jeden Tag mit 8 Mann voll und es wurde rauf und runter gespielt. Die Zeiten vermisse ich.

    Sven stimmt doch oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.