Uk Charts: God of War bricht Rekorde, Switch Titel halten weiterhin die Stellung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die britische GFK hat neue Zahlen veröffentlicht. Wenig überraschend geht darauf hervor, dass God of War sich an die Spitze positionieren konnte. Doch es gibt noch mehr Informationen.




God of War bricht Rekorde

So geben die Mannen der britischen GFK ebenfalls bekannt, dass God of War mit leichtigkeit, den erfolgreichsten Start der Franchise hinlegen konnte. 35% Mehr Verkäufe, als das hoch gelobte God of War 3, erreichte God of War in den ersten Tagen. Dabei wurde noch nicht einmal die Digital Verkäufe berücksichtigt, da die GFK nur physische Datenträger zählt.

Switch Titel weiterhin oben

Ansonsten hat sich nicht sonderlich viel in den britischen Verkaufscharts getan. GTA 5 muss zwar ein paar Federn lassen. Allerdings ist mit Yakuza 6: TheSong of Life ein weiterer PS4 exklusiv Titel neu dabei. Weiterhin beliebt auch Far Cry 5. Zahlreiche Switch Titel halten sich ebenfalls in den Charts:

  1. (neu) God of War
  2. (1) Far Cry 5
  3. (neu) Yakuza 6: The Song of Life
  4. (2) FIFA 18
  5. (3) Mario Kart 8: Deluxe
  6. (8) Super Mario Odyssey
  7. (7) Fallout 4
  8. (5) PlayerUnknown’s Battlegrounds
  9. (12) The Legend of Zelda: Breath of Wild
  10. (4) Grand Theft Auto 5