Werbung:

Yooka-Laylee: Playtonic arbeitet wohl an einem neuen Spiel. Bis dahin werden erst einmal neue Yooka-Laylee Inhalte in Aussicht gestellt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das britische Entwicklerstudio Playtonic besteht zu einem großen Teil aus ehemaligen Rare Entwicklern. Gemeinsam hat man das Kickstarter Finanzierte Plattformer-Projekt Yooka Laylee für aktuellee Plattformen veröffentlicht.




Neues Projekt bei Playtonic?

Ein Blogpost gibt nun Aufschluss über aktuelle Projekte. Demnach befinden sich neue Inhalte zu Yooka-Laylee in Arbeit, die man aber erst in Kürze richtig enthüllen möchte. Darüber hinaus teasert man ein neues Projekt an. Allerdings geht man darauf überhaupt noch nicht ein und erwähnt es auch nur beiläufig.

Wann genau man über die Projekte spricht, wird nicht erwähnt. Da die E3 vor der Tür steht, währe das wohl ein Rahmen für weitere Enthüllungen.

Schon gelesen?
My Hero One’s Justice: Story Trailer vorgestellt.