Werbung:

Anthem: Bioware bereitet einen großen E3-Auftritt vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bioware werkelt aktuell an dem Co-op Spiel „Anthem“, dass euch ähnlich wie in The Division und Destiny auf gemeinsame Beutesuche schickt. Im Rahmen der E3 möchte man Anthem weiter vorstellen.




Anthem E3 2018 Präsentation

So hat BioWare bestätigt, dass Anthem auf dem EA Play Event im Rahmen der E3 2018 vorgestellt werden soll. Schon im letzten Jahr gab es eine kleine Gameplay-Präsentation. Auf der E3 möchte man jedoch weitere Dinge zeigen, die man mittlerweile im Spiel hat.

Zuletzt hatte Anthem mit Entwicklungsproblemen zu kämpfen, weshalb Fans die Frage stellten, ob die E3 Demo diese zeitlichen Probleme nicht noch verschlimmer. Laut BioWares Brenon Holmes hätte man die Arbeiten der Demo ohnehin irgendwann erledigen müssen, daher sei der Zeitaufwand für die neue Präsentation nicht so groß.

Schon gelesen?
NHL 19: Überarbeiterer Franchise-Mode im umfangreichen Video.

Nach aktuellen Informationen soll Anthem nicht mehr im Herbst 2018, sondern Anfang 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.