Call of Duty Black Ops 3: Operation Swarm mit neuer Karte, neuem Modus und neuen Waffen veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Black Ops 3 Besitzer dürfen sich heute über die Veröffentlichung weiterer Inhalte freuen. Operation Swarm wurde veröffentlicht und bringt eine neue Karte, einen neuen Modus und neue Waffen in das Spiel.




Call of Duty Black Ops 3 – Neue Karte

Black Ops 4 wird in diesem Jahr erscheinen, vorab wird in Black Ops 3 etwas Neues geboten. Operation Swarm wurde veröffentlicht und bringt eine neue Karte. Sie hört auf den Namen „Fringe Nightfall“ und ist eine Nachtversion der „Fringe“ Map.

Neben der Karte finden Spieler noch zwei neue Waffen. Zum einen die RPK – bekannt aus dem ursprünglichen Call of Duty: Black Ops. Zum zweiten die Waffe „Ste-Mp“. Die Waffe könnt ihr via Supply-Drops erhalten.
Highlight dürfte der neue Modus „Prop Hunt“ sein, der bereits auf CoD: Modern Warfare Remastered und CoD: WW2 bekannt ist und ab sofort auch in Black Ops 3, auf den Karten „Aquarium“, „Combine“, „Evac“, „Exodus“, „Fringe“, „Redwood“, „Hunted“, „Infection“, „Breach“ und „Nuk3town“ gespielt werden kann.