Detroit Become Human: Ein neues Video erklärt, warum man Detroit als Handlungsort ausgewählt hat.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Detroit Become Human wird kommende Woche für PlayStation 4 erscheinen. Ein neues Video geht nochmal auf die Entwickler ein. Die erklären weshalb man Detroit als Handlungsort gewählt hat.




Detroit Become Human: So erstellte man Detroit im Jahr 2038

Detroit Become Human wird in Detroit spielen (geht ja schon aus dem Namen hervor). Laut der Entwickler fand man die Stadt passend für die Geschichte, die man erzählen will. Mit der Zeit hat sich immer mehr kristallisiert und man hat sich elementare Fragen gestellt. Welche EInflüsse werden Technologien auf die Menschen oder sogar auf die ganze Welt haben?

Hier das Video:

Detroit Become HUman erscheint am 25 Mai 2018 exklusiv für PlayStation 4.

Schon gelesen?
Uk Charts: God of War führt weiterhin. Aufgrund der Fifa Weltmeisterschaft legt Fifa 18 kräftig zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.