Werbung:

Ghost of Tsushima: Mit einem Tweet bestätigt man einen großen Auftritt auf der E3 2018.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat im letzten Jahr im Rahmen der Paris Game Week 2017 den Titel „Ghost of Tsushima“ enthüllt. Dahinter steckt der neue Titel von Sucker Punch die sich mit der Infamous Reihe einen Namen gemacht haben.

Viel ist über die Reihe noch nicht bekannt. Einen Trailer hatten man veröffentlicht und damit ein wenig das Setting vorgestellt. Im Rahmen dieser E3 2018 könnte sich dies jedoch ändern! Mit einem Tweet weist man auf die E32018 und GhostofTsushima hin.

Zu sehen ist ein großes Samurai Schwert. Möglicherweise die Ausstellungsfläche auf der E3 2018? Sicherlich wird man auch eine große Präsentation im Rahmen der Pressekonferenz von Sony erwarten können.

Schon gelesen?
Gamescom 2018: Activision gibt sein Line-Up bekannt. Destiny 2 Forsaken, Black Ops 4 und mehr.