GTA 5 verkauft sich weiterhin fabelhaft. Titel nähert sich der 100 Millionen Marke.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Take Two Chief Executive Strauss Zelnick hatte gab jüngst eine Investokonferenz. Darin sprach man auch über den aktuellen Stand von Grand Theft Auto 5. Man konnte ein weiteres Mal die Verkaufszahlen drastisch erhöhen.




GTA 5 bei über 95 Millionen verkauften Exemplaren

Der letzte Stand vor drei Monaten war die Verkaufszahl von 90 Millionen Exemplaren. In nur drei Monaten konnte man nochmals mehr als 5 Millionen Exemplare absetzen, womit Rockstars Ausnahme Titel GTA 5 auf die 100 Millionen verkäufe zusteuert.

Gleichzeitig dürfte die hohe Nachfrage nach GTA 5 bedeuten, dass man sich mit GTA 6 noch reichlich zeit lässt. Der Markt scheint noch immer nicht gesättigt und die Verkäufe schreiten weiterhin Fabelhaft voran.

Schon gelesen?
Detroit Become Human: Der offizieller Launch Trailer steht bereit!

In diesem Jahr wird Rockstars nächste großes Projekt mit Red Dead Redemption 2 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.