Werbung:

No Man’s Sky: Xbox One Cover zeigt 4 Spieler – gibt es einen Multiplayer-Co-Op im „neuen“ No Man‘s Sky?“

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Hello Games haben ihren exklusiven Vertrag mit Sony aufgegeben und arbeiten an einer erweiterten Fassung von No Man’s Sky unter dem Codenamen „Next“. Doch was ist neu? Das offizielle Cover könnte nun Hinweise auf einen Multiplayer/Co-op geben.




No Man’s Sky mit 4 Spieler Co-op?

Auf dem offiziellen Xbox One Cover von No Man’s Sky finden sich nämlich vier Charaktere. Das könnte bedeuten, dass Spieler zu viert die weiten von No Man’s Sky bereisen können.


Offiziell angekündigt ist das ganze noch nicht. Warten wir also ab! Die Veröffentlichung auf Xbox One soll im Sommer stattfinden. PC und PS4 Besitzer halten die Neuerungen als Update.

Schon gelesen?
Call of Duty Black Ops 4: Schwermarkt eröffnet – Tweet samt Trailer klärt Details.