No Man’s Sky: Xbox One Cover zeigt 4 Spieler – gibt es einen Multiplayer-Co-Op im „neuen“ No Man‘s Sky?“

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Hello Games haben ihren exklusiven Vertrag mit Sony aufgegeben und arbeiten an einer erweiterten Fassung von No Man’s Sky unter dem Codenamen „Next“. Doch was ist neu? Das offizielle Cover könnte nun Hinweise auf einen Multiplayer/Co-op geben.




No Man’s Sky mit 4 Spieler Co-op?

Auf dem offiziellen Xbox One Cover von No Man’s Sky finden sich nämlich vier Charaktere. Das könnte bedeuten, dass Spieler zu viert die weiten von No Man’s Sky bereisen können.


Offiziell angekündigt ist das ganze noch nicht. Warten wir also ab! Die Veröffentlichung auf Xbox One soll im Sommer stattfinden. PC und PS4 Besitzer halten die Neuerungen als Update.

Schon gelesen?
Call of Duty Black Ops 4: Das ziel ist PUBG und Fortnite zu „übertreffen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.