Outlast 1 & 2 hat sich ordentlich verkauft! Entwickler machen aktuelle Angaben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Red Barrels haben mit Outlast und Outlast 2 einen großartigen Horrortrip erschaffen. Nun hat man durch die Geschäftszahlen geführt und dabei ordentlich Verkaufs- und Umsatzzahlen präsentiert.




Outlast spielen mittlerweile 15 Millionen Spieler

So ist bekannt, dass Outlast und Outlast 2 mittlerweile 15 Millionen Spieler von einem Exemplar überzeugen konnte. Insgesamt sollen zur Entwicklung 1,4 Millionen US Dollar zur Verfügung gestanden haben. Der Umsatz beträgt mittlerweile schon 64 Millionen US-Dollar.
Da Outlast sich immer noch prächtig verkauft, vor allem da erst kürzlich der Nintendo Switch Release stattfand, dürften sich die Zahlen in nächster Zeit noch verbessern.