Overwatch: Die neue Map „Petra“ wird im Video vorgestellt. Entwickler Jeff Kaplan spricht sich für Cross Play aus.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Overwatch Spieler dürfen sich schon bald über die Veröffentlichung einer weiteren Karte freuen. Mit Petra befindet sich eine sehr interessante Map im Wüstensetting in Arbeit.
In einem Video stellt man euch die neue Map mit ihren Highlights genauer vor. Schaut hier:

Neben der neuen Karte möchte Blizzard sich nun ebenfalls für die Unterstützung von Cross Play Inhalten einsetzen. Director Jeff Kaplan hat sich im Rahmen eines Interview zur Thematik geäußert und würde es begrüßen, wenn sich alle Plattformen in Richtung Cross Play öffnen würden. Laut Blizzard haben die eigenen Titel bereits die notwendige Technologie. Eine Umsetzung wäre also ohne weitere Probleme möglich.

Das komplette Statement findet ihr hier.