PlayStation 4: Firmware 5.55 steht zum Download bereit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat im Verlauf des gestrigen Nachmittags ein neues Firmware veröffentlicht, dass euch nun zum Update eurer PlayStation 4 auffordert. Das Update ist verpflichtend, andernfalls könnt ihr das PlayStation Network nicht betreten.




PlayStation 4 Firmware 5.55

Es handelt sich bei PlayStation 4 Firmware 5.55 erneut um ein Zwischenupdate bei dem Sony mal wieder nicht richtig kommuniziert welche Änderungen eigentlich vorgenommen wurden. Aus dem Changelog lassen sich mal wieder nur die üblichen Dinge entnehmen: „Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.“

Möglicherweise werden im Verlauf des Tages noch Forenbeiträge ein paar Änderungen enthüllen. Bislang ist uns hier aber nichts bekannt.

Schon gelesen?
Divinity Origin Sin 2 – Zum Start der Preview Fassung auf Xbox One gibt es einen neuen Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.