Werbung:

PlayStation 4: Firmware 5.55 steht zum Download bereit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat im Verlauf des gestrigen Nachmittags ein neues Firmware veröffentlicht, dass euch nun zum Update eurer PlayStation 4 auffordert. Das Update ist verpflichtend, andernfalls könnt ihr das PlayStation Network nicht betreten.




PlayStation 4 Firmware 5.55

Es handelt sich bei PlayStation 4 Firmware 5.55 erneut um ein Zwischenupdate bei dem Sony mal wieder nicht richtig kommuniziert welche Änderungen eigentlich vorgenommen wurden. Aus dem Changelog lassen sich mal wieder nur die üblichen Dinge entnehmen: „Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.“

Möglicherweise werden im Verlauf des Tages noch Forenbeiträge ein paar Änderungen enthüllen. Bislang ist uns hier aber nichts bekannt.

Schon gelesen?
Neues Splinter Cell: Steht die Ankündigung kurz bevor? Gerüchte sprechen von einer Ankündigung in wenigen Wochen!