Rage 2 – Ankündigungstrailer nun in guter Qualität von YouTube – heute soll es Gameplay geben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bethesda hat gestern mit einem Teaser offiziell Rage 2 angekündigt. Damit hat man vermutlich endgültig die Reißleine ziehen wollen, denn der Titel wurde auf dramatische Art und Weise von einem großen Händler geleaked. Auf der anderen Seite behauptet Bethesda jedoch, dass Rage 2 niemals für die E3 vorgesehen war… na dann!




Rage 2 Teaser Trailer

Zunächst nochmal der Ankündigungsteaser der noch nichts vom Gameplay zeigt, sondern lediglich ein wenig auf das Setting eingeht:

Gameplay soll es wohl im Verlauf des heutigen Tages geben. Sobald wir mehr wissen melden wir uns nochmals!

Schon gelesen?
The Elder Scrolls Online: Summerset Erweiterung zeigt sich im Cinematic Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.