Rainbow Six Siege: Neuer Trailer stellt Operator Maestro vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rainbow Six Siege ist in Saseon 3 angekommen. Im Rahmen der dritten Season soll Rainbow Six Siege erneut neue Karten und Operatoren erhalten. Nun wurde ein weiterer Operator vorgestellt.




Rainbow Six Siege Operator Maestro vorgestellt

In einem frischen Trailer stellt man uns den Operator Maestro vor. Er ist ein Überwachsunspezialist der Zugang zu wichtigen Orten blockieren kann und Ablenkungsmanöver durchschaut. Hier der Trailer:

Schon gelesen?
Uk Charts: God of War führt weiterhin. Aufgrund der Fifa Weltmeisterschaft legt Fifa 18 kräftig zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.