Werbung:

Red Dead Redemption 2: Der dritte Trailer geht auf die Story ein und zeigt uns viele neue Szenen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das neue KeyArt

Rockstar Games hat vor 2 Tagen angekündigt, am heutigen Abend einen neuen Trailer veröffentlichen zu wollen. Nun steht der mittlerweile dritte und umfangreichste Trailer zu Red Dead Redemption 2 bereit.




Red Dead Redemption 2 Trailer

Der neuste Trailer zu Red Dead Redemption 2 geht endlich mal richtig auf das Spiel ein und lässt uns einen ersten Eindruck der Atmosphäre und Geschichten bekommen.

Vor allem zeigt Rockstar Games, dass man erneut sehr viel wert auf die Details legt und präsentiert im Trailer eine sehr detaillierte Welt die erneut im Zeitalter des Wilden Westens angesiedelt ist. Hier nun der Trailer:

In der offiziellen Pressemitteilung heisst es:

Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet.

Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.

Red Dead Redemption 2 stammt von den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption und ist eine epische Erzählung über das Leben in Amerika an der Schwelle eines neuen Zeitalters. Ab 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.
Schon gelesen?
Necrobarista: Trailer und grober Termin zum Visual Novel.