Shenmu III benötigt mehr Zeit. Wurde nun offiziell verschoben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Aktuell befindet sich bei Ys Net Shenmue III in Entwicklung. Das Projekt konnte nach langen Fanwünschen tatsächlich realisiert werden, indem man eine Kickstarter-Kampagne erfolgreich abschloss. Auch ein Publisher wurde mit THQ Nordic und Deep Silver mittlerweile gefunden.




Shenmue III wird auf 2019 verschoben

Allerdings gibt es nun nicht so schöne Nachrichten. Shenmue III benötigt mehr Zeit und muss daher verschoben werden. Der neue grobe Zeitraum ist nun 2019. Die zusätzliche Zeit soll in die Qualität des Spiels fließen. Laut Entwickler gibt es noch einige zu polieren.
Schlussendlich denkt man aber auch, dass man so einen „besseren Zeitrahmen“ finden kann um Shenmue III zu veröffentlichen.

Schon gelesen?
Battlefield V: Erster Teaser veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.