Werbung:

Yakuza: Teil 3, 4 und 5 sollen als Remaster Fassungen für PS4 veröffentlicht werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sega feiert mit den Yakuza Serie sowohl in Japan als auch im Westen Erfolge. Daher möchte man nun auch die alten Titel für PlayStation 4 Spieler zugänglich machen. Einige Titel sollen als Remaster auf der PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Yakuza Remaster für PlayStation 4

Sega Plant Remaster Fassungen zu Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5. Diese sollen auf PlayStation 4 veröffentlicht werden und in Auflösung und Framerate entsprechende optimiert werden. Ob die Remaster in den Westen kommen steht allerdings noch nicht fest. Zunächst soll am 9 August 2018 Yakuza 3 für PlayStation 4 in Japan erscheinen.

Yakuza 4 und Yakuza 5 sollen im Herbst 2018 und Frühjahr 2019 in Japan erscheinen. Üblicherweise geht Sega erst auf westliche Veröffentlichungen ein, wenn die Titel in Japan veröffentlicht sind.

Schon gelesen?
PES 2019: Konami gibt Übersicht über Lizenzen, Legenden und Stadien.