Werbung:

Yakuza: Teil 3, 4 und 5 sollen als Remaster Fassungen für PS4 veröffentlicht werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sega feiert mit den Yakuza Serie sowohl in Japan als auch im Westen Erfolge. Daher möchte man nun auch die alten Titel für PlayStation 4 Spieler zugänglich machen. Einige Titel sollen als Remaster auf der PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Yakuza Remaster für PlayStation 4

Sega Plant Remaster Fassungen zu Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5. Diese sollen auf PlayStation 4 veröffentlicht werden und in Auflösung und Framerate entsprechende optimiert werden. Ob die Remaster in den Westen kommen steht allerdings noch nicht fest. Zunächst soll am 9 August 2018 Yakuza 3 für PlayStation 4 in Japan erscheinen.

Yakuza 4 und Yakuza 5 sollen im Herbst 2018 und Frühjahr 2019 in Japan erscheinen. Üblicherweise geht Sega erst auf westliche Veröffentlichungen ein, wenn die Titel in Japan veröffentlicht sind.

Schon gelesen?
Path of Exile erscheint wohl für PlayStation 4. Entsprechende Alterseinstufung gibt mal wieder Hinweise.