Battlefield V: EA Mitarbeiter kündigt geschlossene Beta zu früh an – löscht Tweet kurz darauf.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die mannen von DICE arbeiten bekanntlich an dem nächsten großen Battlefield. Es hört auf den Namen Battlefield V und soll im Oktober veröffentlicht werden. Zeitlich schickt man euch zurück in den zweiten Weltkrieg, wobei eine eigene Interpretation für viel Kritik sorgt.

Um die Kritik mit den Launch nicht noch größer werden zu lassen möchte Electronic Arts wohl sicher stellen, dass die Technik von Battlefield V bestmöglich läuft. In einem Tweet aht Jim Hejl, Principal Software Engineer bei Electronic Arts, geleaked dass eine geschlossene Alpha vorbereitet wird. Dazu möchte man später mehr teilen.

Allerdings löscht der Mann den Tweet kurz darauf wieder. Allerdings verbleibt dieser in Google Cache – seht hier.

Wann wir mehr erfahren steht zwar nicht fest, allerdings dürfte es bald weitere Ankündigungen geben.