Bloodborne: Entwickler hatten ursprünglich mehr Modi vorgesehen – geht aus dem Quelltext hervor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von From Software haben mit dem PlayStation 4 exklusiven Bloodborne einen hoch beliebten Titel geschaffen. Die Actionreichen und schnellen Kämpfe fanden viele Anhänger die zahlreiche Spieler über Wochen und Monate hinweg beschäftigen konnten. Vor allem die unterschiedlichen Modi wie Co-op und PVP fanden viel Anklang.

Glaubt man einem Modder, dann hatte From Software noch mehr Pläne für Bloodborne. Aus dem Quellcode geht hervor, dass ein Boss Rush Modus geplant war. Auch im offiziellen Strategy Guide wurde dieser bereits entdeckt.

Darüber hinaus soll es zwei optionale Chalice Dungeons gegeben haben, die aus zwei Arealen für ambitionierte Spieler geplant waren.