Cyberpunk 2077: E3 Demo war laut CD Projekt nicht geschönt – das möchte man in weiteren Präsentationen während der Gamescom 2018 zeigen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Heute gibt es gleich zwei großartige Nachrichten für CD Projekt Red Fans. Nach the Witcher 3 arbeiten die Mannen bekanntlich an dem SciFi Rollenspiel Cyberpunk 2077 und haben mit einem ersten Teaser eine ziemlich genial aussehende Welt gezeigt. Im Interview bestätigt man nun, dass der Trailer nicht geschönt wurden ist. Es scheint sich um die Qualität zu handeln, die CD Projekt mit Cyberpunk 2077 abliefern möchte. Bestätigung gibt es hier auch von Gamingseiten, welche die Trailer Analysiert haben und Fehler darin fanden. Ein Hinweis, dass es sich tatsächlich um die Spielengine und nicht um vorgerenderte Szenen handelt.

Wir selbst werden wohl erst im Rahmen der Gamescom 2018 mehr Informationen erhalten. Dort wird man laut CD Projekt RED wohl mehr von Cyberpunk 2077 zu Gesicht bekommen. Die findet vom 21 bis 25 August 2018 in Köln statt.