Werbung:

Days Gone: Neues Gameplay Walktrough von der E3 2018. Vorbestellbar.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Manne von Sony haben Days Gone kurz vor der E3 mit einem finalen Releasetermin versehen. Demnach wird die Zombie-Hatz von Sony Bend erst im kommenden Jahr erscheinen. Allerdings gibt man euch nun einen neuen Blick im Rahmen der E3 2018. Man hat eine aktuelle E3 2018 Gameplay Demo veröffentlicht – schaut hier:

Days Gone soll am 22 Februar 2019 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen und kann hier bereits vorbestellt werden:


Produkte von Amazon.de

Schon gelesen?
SculptrVR – Werkzeug gibt es die Möglichkeit mit PSVR kreativ 3D Objekte zu erstellen. Launch Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.