Werbung:

Dreams: Ein drittes Videos von der E3 2018 ist veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das neue Projekt von Media Molecule „Dreams“ ist weiterhin in Entwicklung und wird auf der E3 2018 entsprechend thematisiert. Nachdem zuletzt zwei Gameplay-Präsentationen auf YouTube veröffentlicht wurden, folgte nun ein Dritte. Siehe hier:

Solltet ihr die ersten beiden Gameplay-Präsenationen verpasst haben, gibt es hier die Möglichkeit diese zu schauen:



Produkte von Amazon.de

Schon gelesen?
Resident Evil 2 Remake: Capcom verzichtet auf A und B Szenarien – Jeder Charakter soll jedoch eine eigene Kampagne erhalten. Weitere Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.