Fallout 76: Entwickler erklären wie man an dem Betatest teilnehmen kann. Sichert euch die Collectors Edition!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bethesda hat noch vor der E3 enthüllt, dass uns in diesem Jahr  ein neuer Fallout Titel erwartet. Fallout 76 heisst er und ermöglicht den Spielern erstmals Co-op Gameplay in der 3D Welt von Fallout. Wer sich noch unsicher ist ob dieses Konzept etwas für ihn ist, kann in der Theorie an einem Bethatest teilnehmen. Allerdings gibt es einen Haken…

In einem offiziellen FAQ möchte man nun erklären, wie man an dem Betatest teilnehmen kann. Anscheinend ist die einzige vorgesehen Möglichkeit aktuell, dass man sich den Titel vorbestellt. Solltet ihr das bereits gemacht haben, sollte euer Händler euch einen Code überreichen. Diese müsst ihr unter diesem Link einlösen:

https://account.bethesda.net/de/settings/redeem-code

Folgt den Anweisungen auf der Seite und ihr solltet später weitere Informationen per Mail über den Ablauf der Beta erhalten.

Fallout 76 erscheint am 14 November 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC und kann hier vorbestellt werden:


Produkte von Amazon.de

MEDIAMARKT
SATURN