Ghost of Tsushima: Entwickler erklärt das gezeigte Gameplay und die Philosophie dahinter. Vorbestellbar.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Pressekonferenz von Sony war für viele Zuschauer sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht nur das die große Pause zwischen der Präsentation eine langweilige Situation war, hatten sich einige mehr neue Ankündigungen erhofft.

Dennoch gab es einige beeindruckende Szenen, denn Sony hat seine angekündigten Projekte weiter vorgestellt und mit Gameplay präsentiert. Sucker Punch hat Ghost of Tshushima weiter vorgestellt. Das Open World Abenteuer wurde nun ein weiteres Mal in einem „Rewind Video“ vorgestellt. Ein Entwickler von Sucker Punch ist anwesend und erklärt und die einzelnen Szenen im Spiel und welche Designphilosophie dahinter steckt.
Siehe hier:

Sucker Punch lobt vor allem die massive offene Welt die Spieler in eine alte japanische Welt eintauchen lässt. Wann wir selbst eintauchen dürfen wurde leider noch nicht abschließend angekündigt.


Produkte von Amazon.de