Werbung:

LawBreakers – Entwickler werden in wenigen Wochen die Server abschalten. Zum Schluss kann man das Spiel nochmal komplett kostenlos spielen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

LawBreaker ist noch nicht so alt und wurde erst im letzten Jahr veröffentlicht. Allerdings kam das neue Spiel des ehemaligen Gears of War Entwicklers Cliffy B nicht gut bei der Spielergemeinde an und floppte. Nun wurde die Reißleine gezogen, nachdem auch das zweite Spiel nicht gut von der Community aufgenommen wurde.

Am 14 September 2018 sollen die Server von LawBreakers offline gehen. Auf Steam soll der Titel solange kostenlos angeboten werden.

Schon gelesen?
Just Cause 4: Verschenktes Potential! Es wird erneut keine Mehrspieler-Komponente geben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.