Madden NFL 19: PC Fassung soll aufgrund des Abomodells zurückkehren – Nintendo Switch Fassung war nie in Planung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Electronic Arts haben im Rahmen von EA Play ein neues Abo Modell namens EA Origins Access Premium vorgestellt. In diesem Programm sollen Leute für 99,99 Dollar (bei uns wohl Euro) alle EA Spiele von Day One im Access Programm kostenlos spielen können.

Daher fanden es die Entwickler an der Zeit mit Madden NFL 19 ein weiteres Comeback auf dem PC zu bringen. Sonst waren lediglich PlayStation 4 und Xbox One Fassungen zu Madden NFL erschienen.

Besitzer einer Nintendo Switch werden aber wohl weiterhin leer ausgehen. Senior Producer Carlos Guerrero erklärt, dass man niemals eine Nintendo Switch Version in Planung hatte. Hier bleibt es seitens Ea wohl lediglich bei der Fifa 19 Veröffentlichung.