Werbung:

Omega Labyrinth Z: Freizügiges Japano-Abenteuer kommt doch nicht in den Westen – wohl auf Wunsch von Sony. Trailer auf unserer Seite.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von PQube haben mit Omega Labyrinth Z ein freizügiges Abenteuer in Japan veröffentlicht, bei dem der Spieler in die Rolle von Aina in der Embellir Girls Academy rückt, in der der heilige Gral der Schönheit stecken soll. Aina muss diesen finden und sieht dabei viel Freizügigkeit und üppige Oberweiten.

Eigentlich sollte der Titel auch in den Westen kommen, jedoch hat Sony nach Angaben des Entwicklers darum gebeten, von diesem Release im Westen Abstand zu nehmen.

Nun hat man angekündigt, dass Omega Labyrinth Z nicht in Europa und Amerika erscheinen wird. Der Release war für PS4 und PSVita geplant.

Schon gelesen?
Gran Turismo Sport: Trotz Entwicklung von Gran Turismo 7 soll es keinen Support Stop geben.