Werbung:

PES 2019: E3-Trailer zur Fußballsimulation erschienen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Presssemitteilung

bevor mit Pro Evolution Soccer 2019 am 30. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One der neueste Teil der beliebten Fußballsimulation erscheint, veröffentlicht KONAMI im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) einen neuen Trailer zum Spiel, der die verbesserte Kontrolle über den Spieler, neue Techniken und einmalige Momente einfängt.

Mit PES 2019 wurde die Reihe konsequent weiterentwickelt und bietet dank Features wie einer verbesserten Schussphysik ein noch realistischeres Abbild der Sportart.

Den Trailer zur E3 2018 gibt es auf dem YouTube-Kanal zu Pro Evolution Soccer. Die offizielle Webseite zum Spiel bietet zusätzliche Informationen und aktuelle News rund um den Titel.

Schon gelesen?
Activision: Games-as-a-Service-Inhalte bescherren Activision und Electronic Arts unglaublich Geldsegen. Zig Milliarden Dollar konnten eingenommen werden.