PES 2019: Konami verspricht große Anzahl an Stadien und Wetter-Effekte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Konami hat PES 2019 angekündigt, wird jedoch in diesem Jahr auf noch mehr Lizenzen verzichten müssen. Richten soll es nun eine exklusive Partnerschaft mit dem FC Schalke 04, sowie einige andere Features.

So gaben die Entwickler gegenüber Gamereactor nun bekannt, dass man zum Launch mehr als 40 Stadien im Spiel integrieren wird. In letzten Teil konnte man samt Inhalts-Updates auf 39 Stadien zurückgreifen. Allerdings gab man dabei nicht bekannt, wie viele auf echten Stadienlizenzen basieren und wie viele von Konami selbst entworfen wurden.

Darüber hinaus möchte man den Schnee als Wettereffekt zurückbringen. Allerdings soll dieser nur an Orten fallen können, an denen es auch wirklich Schnee geben kann. Als Beispiel wird hier Anfield in Liverpool genannt, wo man durchaus Schnee erleben kann.

PES 2019 erscheint am 30 August 2018 für PS4, Xbox One und PC.


Produkte von Amazon.de