Spider-Man bietet euch ein rießige Map. Neues Video gibt euch einen Eindruck. + Weiteres Gameplay Video.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Insomniac arbeiten weiterhin unter Hochdruck daran, Spider-Man für PlayStation 4 fertig zu stellen. Der YouTuber Caboose konnte Spider-Man ein wenig testen und hat die Zeit genutzt um sich einen Überblick über die Map zu verschaffen. Schon auf den hohen Gebäuden bekommt man einen Eindruck, dass die Map von Spider-Man riesig sein muss. Das bestätigt sich mit einem Leak, möglicherweise aus einer Entwicklerpräsentation (hier im Video):

Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken, denn Spider-Man spielt im Marvel’s Avengers Universum und so kann man beispielsweise den Avengers Tower entdecken. Spider-Man wird am 7 September 2018 für PlayStation 4 erscheinen und kann hier vorbestellt werden:


Neues Gameplay Video von Spider-Man PS4

Abschließend gibt es noch ein neues Gameplay-Video – Schaut hier: