Starfield: Bethesda Game Studios versprechen überraschende Elemente, die man von Bethesda so nicht erwartet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Viele Spieler haben von Bethesda diese E3 ein grandioses Line-Up erfahren. Neben einem neuen Fallout Ableger, der dieses Jahr mit Fallout 76 erscheint und in eine Ko-op Variante führt, befindet sich noch ein neuer The Elder Scrolls Titel mit The Elder Scrolls VI in Entwicklung.

Gespannt sind wir jedoch auf das dritte große Rollenspiel-Projekt von Bethesda. Man arbeitet an einer komplett neuen Marke namens Starfield, die nach einem Teaser in den Weltraum führen wird. Leider hat man an dem Teaser noch nicht viel von dem Spiel erkennen können. Todd Howard sprach nun ein wenig über die Marke.

So habe man sich im Team darüber unterhalten ob man immer nur für Nachschub in The Elder Scrolls und Fallout sorgen möchte oder nicht auch etwas neues probieren möchte. Es gab da gewisse Ideen, die man gerne realisieren wollte. Genau dies soll Starfield sein und mit vielen Elemente überraschen, die man so nicht von Bethesda erwarten würde. Genauer ins Detail ging Howard leider nicht…