Tales of: Im Rahmen des Tales of Festivals 2018 Arbeiten an einem neuen Ableger bestätigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bandai Namco haben im Rahmen der E3 2018 nur ein Remake zu Tales of Versperia bestätigt, dass am 16 September 2018 veröffentlicht werden soll. Allerdings hat man nun im Rahmen des Tales of Festivals 2018 noch eine neue Information mit den Fans der Reihe geteilt.

Demnach soll sich ein komplett neuer Ableger in Arbeit befinden, bei dem es sich weder um ein Remaster, noch um ein Remake handelt. Allerdings scheint die Entwicklung noch einiges an Zeit zu benötigen, weshalb man wohl erst später mehr Details erfahren wird.

Auch nicht genau bekannt gegeben, für welche Plattformen der neue Tales of Ableger erscheint. Man verwies nur darauf, dass er für Konsole erscheinen soll.