The Last of Us Part 2 lässt wohl noch länger auf sich warten. Multiplayer-Modus bestätigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Last of Us Part 2 wurdei m Rahmen der E3 2018 weiter vorgestellt. Erstmals hat man eine vollständige Spielfrequenz gezeigt, die wirklich beeindruckend umgesetzt wurde. Nicht nur optisch ist The Last of Us 2 eine Wucht. Vor allem die genialen Animationen lassen einem dem Atem stocken.

Im Rahmen der derzeitigen Pressegespräche wurden weitere Details bekannt. Co Director Anthony Newman hat in einem Interview erklärt, dass der Faction-Multiplayer-Modus zurückkehren wird. The Last of Us Part 2 wird also von einem Multiplayer-Modus begleitet.

Bis wir allerdings in die Welt von The Last of Us Part 2 abtauchen dürfen, wird noch einiges an Zeit vergehen. Obwohl noch kein Zeitrahmen genannt wurde, erklärte Dreactive Director Neil Druckman im Interview, dass man erst einen Releasetermin nenne werde, wenn dieser sich in „greifbarer Nähe“ befindet. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass The Last of Us Part 2 wohl noch einige Zeit an Entwicklung benötigt.


Produkte von Amazon.de