Werbung:

The Last of Us: Zum 5 Geburtstag gibt Sony neue Verkaufszahlen bekannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Last of Us ist mit der PlayStation 3 gestartet und wurde für die PlayStation 4 portiert. Nun wurde beeindruckende neue Verkaufszahlen im Rahmen der Feierlichkeiten zum 5ten Geburtstag von The Last of Us enthüllt.

Laut Sony und Entwickler Naughty Dog hat sich die Marke seit seinem Einstand auf PS3 vor 5 Jahren insgesamt 17 Millionen Mal verkauft. Für einen exklusiven Titel ein ausgezeichneter Wert! Veröffentlicht wurde The Last of Us für PlayStation 3 am 14 Juni 2013 und erschien am 30 Juli 2014 zusätzlich für PlayStation 4.

Mittlerweile befindet sich ein Nachfolger auf dem Weg, der im Rahmen der E3 2018 erstmals mit Gameplay enthüllt wurde. Einen Termin für den zweiten Teil gibt es allerdings noch nicht.

Schon gelesen?
Death Stranding: Hideo Kojima tweetet das eine „kritische Phase“ der Entwicklung erreicht sei.


Produkte von Amazon.de