Werbung:

World War Z: Die Videospielumsetzung zeigt sich in Knapp 10 Minuten Gameplay – beeindruckende Zombie Zergs!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

World War Z soll nach der Verfilmung nun auch eine Videospiel-Adaption erhalten. Das besondere am Videospiel ist, dass man wie im Film aggressive Zombiezergs angtreffen wird, die ähnlich wie Armeisen Strukturen bauen um an ihnen zu den Spielern zu kommen.

Auf der E3 2018 hat man nun erstmals umfangreiches Gameplay präsentiert. Schaut hier:

World War Z befindet sich für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Entwicklung und wird wohl irgendwann in diesem Jahr erscheinen. Ein konkretes Datum steht noch aus.

Schon gelesen?
1 2018: Trailer stellt die klassischen Fahrzeuge Brawn-BGP-001 und Williams-FW25 vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.