Werbung:

Call of Duty Black Ops 4: PS4 Beta startet auch in diesem Jahr früher.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Activision und Entwickler Treyarch werden in diesem Jahr Call of Duty Black Ops 4 veröffentlichen. Im Rahmen der derzeitig laufenden Entwicklung soll noch mindestens eine Betaphase stattfinden, an der allerdings nur Vorbesteller teilnehmen können. Einen Termin zu der Betaphase gibt es bislang nicht. Allerdings nannte man nun Details zum Ablauf.

Demnach steht bereits fest, dass Käufer der PlayStation 4 Fassung auch in diesem Jahr wieder früher an der Beta teilnehmen dürfen. Xbox One und PC Spieler werden vermutlich ein paar Tage länger warten müssen, um an der Call of Duty Black Ops 4 Beta teilnehmen zu können.

Um an der Beta teilnehmen zu können, müsst ihr euch die Vollversion von Call fo Duty Black Ops 4 vorbestellen. Ihr erhaltet dann einen Code, den ihr auf der passenden Aktionsseite eingebt. Mit dieser Aktion erhaltet ihr dann einen Betacode für die Plattform eurer Wahl.

Schon gelesen?
Floor Kids erscheint diesen Monat für PlayStation 4. Trailer steht bereit.

Call of Duty Black Ops 4 erscheint am 12 Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC.