Cyberpunk 2077 wird wohl auch auf der Gamescom nur ausgewähltem Publikum gezeigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Manenn von CD Projekt Red haben im Rahmen der E3 2018 ihr neustes Projekt Cyberpunk 2077 vorgestellt. Allerdings zeigte man nur einen Teaser Trailer um das Setting und die Grafikpracht der eigenen Engine zu präsentieren. Lediglich an ausgewählte Pressevertreter wurde auf der E3 2018 echtes Gameplay präsentiert.

Im Rahmen der Gamescom soll Cyberpunk 2077 ebenfalls vertreten sein. Allerdings zeichnet sich ab, dass die Präsentation nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Es gibt keinen Messestand im öffentlichen Bereich. Es scheint ein weiteres Mal nur Präsentation für ausgewähltes Publikum zu geben.

Cyberpunk 2077 befindet sich für PS4, Xbox One und PC in Entwicklung.